Glossen

Strichzeichnung einer Katze als Suchplakatt einer vermissten Katze
Bei Nacht sind ohnehin alle Katzen grau…. (Quelle: Pixabay)

Schwarmwissen

Unbegrenztes Wissen im Internet – immer die richtige Lösung?

Dummheit macht frei

Satire darf vieles. Manche Parteien nutzen dies gezielt aus, um zweifelhafte Äußerungen kundzutun und diese im Zweifelsfall als Satire zu deklarieren. Nun denn….

Der Berger des Pyrénées – eine rasende Beschreibung

Der Berger des Pyrénées fördert durch seine einzigartigen Eigenschaften sowohl die körperliche als auch die geistige und mentale Fitness seines Halters. Stets ist er zu Streichen aufgelegt und hat – egal wofür – Lösungsbeiträge. Man muss ihn einfach gerne haben – oder an ihm verzweifeln.

Giersch – einmalige Gelegenheit!

Giersch verbreitet sich invasiv im Garten. Beseitigen kann man ihn nur, indem man die besiedelten Flächen umgräbt und seine Wurzeln restlos entfernt. Aber vielleicht kann man aus der Plage ja Gewinn erzielen?